Parkett verlegung mit Treppe


Ein wirklich sehr schönes Projekt konnte von uns verwirklicht werden.

In einem Einfamilienhaus wurden ca. 220 qm Fertigparkett Eiche verlegt.

Eine besondere Herausvorderung waren die beiden Treppen die mit massiven Holzstufen belegt wurden.

Auch ein Geländer das auf den Stufen schon montiert war hat uns nicht aufhalten können.

Als besondere Ehre, wurden wir von unserem Bauchemie-Partner Mapei für den Best Project Award 2019 Nominiert

Parkett sanierung


Hier haben wir einen in die Jahre gekommenen Parkettboden abgeschliffen und mit neu matt versiegelt.

120 qm fertigparkett Von kährs


Altbausanierung


Altbausabierung: entfernt wurde ein alter Teppichboden mit Unterlage.
Anschließend wurde ein Kährs Fertigparkett verklebt und zum Abschluss eingepflegt

320 qm Rauspunddielen


In einem 80 Jahre alten Denkmal geschützten Schwimmbad wurden Rauspunddielen auf vorhandene Balken verlegt und verdeckt geschraubt.

Vinyl in Fliesenoptik


Auf vorhandene Fliesen wurde ein neuer Click Vinyl verlegt.
Diese Variante spart Zeit und es muss nicht rück gebaut werden.

Treppensanierung

Eine alte abgelaufene Treppe kann man mit nur wenigen Schritten wieder zu einem Schmuckstück verwandeln.
Saniert wurden zwei Treppen und ein Flur 

Vinyl in holzoptik

Verlegt wurde ein Click Vinyl in einer Dachgeschosswohnung.
Vinyl ist auch in Nassräumen wie in einem Badezimmer kein Problem.

Fertigparkett

Fertigparkett in einem Neubau verklebt auf Fußbodenheizung 

Sanierung Einfamilienhaus


In diesem wunderschönen Einfamilienhaus durften wir einmal zeigen was wir drauf haben.
Im Obergeschoss wurde der bestehende Mosaikparkett geschliffen und neu versiegelt.
Im EG und Keller wurden die Fliesen gereinigt, angeschliffen, vorgestrichen und anschließend nivelliert.
Das verlegen des Designbelags war das reinste Kinderspiel.
Besonderes Highlight war die Treppe.
Das Ergebnis hat unseren Kunden echt sprachlos gemacht.

Parkett schleifen


Kontakt

TEL. 07634-7981288

Mobil 0163/9838054

Mühlenstraße 27 

79282 Ballrechten-Dottingen

hanke@fubo-bodenlos.com